Verbindliche Bestellung einer Prüfung

Hiermit beauftrage ich durch meine Zahlung der Prüfungskosten (Prüfgebühr und Vorstellungsentgelt) an die Fahrschule Rodestock, verbindlich für mich einen Prüftermin bei der DEKRA-Prüforganisation zu bestellen. Mit meiner Zahlung erkenne ich vorbehaltlos an, dass eine Stornierung (außer z.B. bei bestätigter Arbeitsunfähigkeit) nur schriftlich, gegen ebenfalls schriftliche Bestätigung der Fahrschule und nur bis 14 Tage vor dem Prüftermin erfolgen kann. Die Prüfungskosten sind ansonsten in voller Höhe zu leisten, bzw. erfolgt nach evtl. bereits erfolgter Zahlung keine Rückerstattung. Gleiches gilt bei Nichterscheinen zum Prüftermin.

© Copyright by Fahrschule Rodestock 2003-2020

THEORIE-Prüfung
 
Der angegebene Preis beinhaltet die Vorstellung zu Prüfung und die aktuell gültige Gebühr der DEKRA
Theorie-Prüfung (gültig für alle Klassen) 95,99 Euro
Name, Vorname
Mitteilung an die Fahrschule